SanLucar Blog gestartet: Und ich darf mit dabei sein

SanLucar Blog

Seit letzter Woche ist das Blog von SanLucar online. Der Clou, ich durfte das Weblog mit entwickeln und zum Start auch mit ein paar Artikeln dabei sein: Freude!!

Aber schaut doch selbst einfach mal rein: blog.sanlucar.com

Feedback und Anregungen sind herzlich willkommen.


Melanie
Melanie

Ich bin die Gastgeberin von Blanda’s, dem Weblog für „Inside Outside Living“, Lifestyle und Dekoration in Wohnung und Garten, gutes Essen und stilvolle Gastlichkeit. Und schreibe hier seit 2007 über Dinge, die ich liebe.

1 Comment
  • PREGAS
    Posted at 17:05h, 26 Oktober Antworten

    hallo und servus,

    wir müssen echt sagen, ein sehr guter blog. wir werden sicherlich noch oft kommen und schauen 🙂

    vielen dank

    PREGAS

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Weitere Beiträge