Kompliment an die Küchenchefs auf VOX

Gestern habe ich mal wieder die Küchenchefs auf VOX gesehen: Martin Baudrexel, Ralf Zacherl und Mario Kotaska. Und ich muss sagen, es war eine wirklich gute Folge. Man hat es den dreien wirklich abgekauft, dass sie den Wirten helfen wollten und es wohl auch geschafft haben. Sehr sehr gut gemacht. Mit viel Charme und genau dem richtigen Ton sind Sie auf das Ehepaar, die wirklich am Ende ihres Lateins waren, begegnet. Es lohnt sich dort einzuschalten.

Die neuen Klons – oder auch Clowns – auf RTL2 „Die Kochprofis – next Generation“ sind dageben echt nicht zum Anschauen: diese Arroganz, diese Gemeinheiten, das Fertigmachen, aber die Retter regeln es schon. Igitt, das tut weh und ist gemein.

Melanie
Melanie

Ich bin die Gastgeberin von Blanda’s, dem Weblog für „Inside Outside Living“, Lifestyle und Dekoration in Wohnung und Garten, gutes Essen und stilvolle Gastlichkeit. Und schreibe hier seit 2007 über Dinge, die ich liebe.

No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Weitere Beiträge