Wiener Gemüse-Orchester: Was man alles mit Gemüse machen kann!
1211
post-template-default,single,single-post,postid-1211,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Wiener Gemüse-Orchester: Was man alles mit Gemüse machen kann!

Da blättere ich nichts ahnend die neue Zeitschrift „Lust auf Genuss durch“ und was muss ich lesen: „Bühne frei für das Wiener Gemüse-Orchester“. Sofort habe ich nachgeschaut, was das soll: www.gemueseorchester.org. Das Video ist echt der Hammer. Wie kommt man auf sowas??? Und warum macht man es. Gemüse zu essen, finde ich besser.

Melanie
Melanie Licht
melanie@blandas.de
2 Kommentare

Einen Kommentar schreiben