„Fast“ besser als Ritter Sport Schokolade

Na das war aber heute schon eine Weihnachtsüberraschung vor dem Heiligen Abend: Mit der Post kam das Ritter Sport Botschafterbuch. Wie Ihr ja schon sicherlich wisst, bin ich Ritter Sport Botschafter. Und an uns Botschafter haben nun die „Macher der Aktion“ dieses wunderbare Buch geschickt. Auf diesem Weg möchte ich einfach Danke sagen, für das Buch und auch die spannende Zeit mit Euch, liebe Meike, lieber Ben! Frohe Weihnachten!

[nggallery id=3]

 

Mehr Infos: Ritter Sport Blog

Melanie
Melanie

Ich bin die Gastgeberin von Blanda’s, dem Weblog für „Inside Outside Living“, Lifestyle und Dekoration in Wohnung und Garten, gutes Essen und stilvolle Gastlichkeit. Und schreibe hier seit 2007 über Dinge, die ich liebe.

No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Weitere Beiträge