Neuigkeiten von RITTER SPORT: Das neue quadratisch ist rund…

Sicherlich keine leichte Entscheidung für RITTER SPORT. Quadatisch ist nicht mehr. RITTER SPORT wird modern und rund – seht selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Ein Film der Film der Filmakademie Baden-Württemberg. Der Film wurde von den Studenten Johannes Jancke (Filmproduktion), Gabriel Borgetto (Regie), Denise Neustadt (Filmproduktion) und Adrian Langenbach (Kamera) realisiert. Die Vorproduktion begann Ende November 2011 und ist seit heute online.

Der Film wurde im Rahmen einer Semesterarbeit im Wintersemester 2011-2012 im zweiten Studienjahr Werbefilm von Regisseur Gabriel Borgetto realisiert.

Melanie
Melanie

Ich bin die Gastgeberin von Blanda’s, dem Weblog für „Inside Outside Living“, Lifestyle und Dekoration in Wohnung und Garten, gutes Essen und stilvolle Gastlichkeit. Und schreibe hier seit 2007 über Dinge, die ich liebe.

No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Weitere Beiträge