Veilchenschön Blog nun live: Hier gibt alles Schöne gestrickt und gefilzt

Ich oute mich mal kurz: Neben dem Kochen und Genießen bin ich seit einer Weile wieder total süchtig auf’s Stricken. Nach über zwanzig Jahren Abstinenz hat es mich nun wieder gepackt. Sicherlich unterstützt durch meine Freundin Jasmin mit ihrem schönen Woll-Laden “Veilchenschön”. Seit gestern ist sie nun auch via Blog präsent: Willkommen im Bloggerleben – viel Spaß und Erfolg.

Veilchenschön Blog nun live: Hier gibt alles Schöne gestrickt und gefilzt Einkaufen

Melanie
Melanie

Ich bin die Gastgeberin von Blanda’s, dem Weblog für „Inside Outside Living“, Lifestyle und Dekoration in Wohnung und Garten, gutes Essen und stilvolle Gastlichkeit. Und schreibe hier seit 2007 über Dinge, die ich liebe.

2 Comments
  • Jasmin vom Veilchenschön
    Posted at 13:45h, 26 Juli Antworten

    😉 Vielen lieben Dank für Deinen support!!

  • Marcel Durchholz
    Posted at 03:40h, 27 Juli Antworten

    Der Vertrag: Muss Mark Zuckerberg Facebook an Paul D. Ceglia geben?…

    Auf meiner Keyword-Recherche durch das Internet habe ich auf Deinen Artikel gefunden. Wäre toll, wenn Du diesen Blog-Trackback annehmen würdest….

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Teile diesen Beitrag
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email

Weitere Beiträge