Dank an Kolja Kleeberg

Endlich ist ein Spitzenkoch auf meiner Seite. Kolja Kleeberg erlaubt uns, weil es ihm persönlich auch schmeckt, Salat in die warme Soße des Hauptgerichtes zu tunken und zu genießen. Lecker! Verraten hat er dies in “Kerners Köche”.

Ein Dank an dieser Stelle an diese hervorragende Sendung des ZDF! Ich liebe sie. Ein Glück kann man, wenn mein eine Folge verpasst oder auf dem Sofa verschlafen hat, dann in der Mediathek auf www.zdf.de diese streamen. Auch hier ein Lob an das ZDF. Da weiß man doch wieder, warum man sooo gerne seine GEZ-Gebühren zahlt. Liebes ZDF, wir wünschen uns mehr solcher Sendungen, dann sinkt auch das Durchschnittsalter Eurer Seherschaft.

olafnieke_h4461k51
olaf.nieke@nieke-licht.de
No Comments
  • SMS Chat
    Posted at 18:15h, 02 November Antworten

    Hi,
    da ZDF eh mein Lieblingssender ist,
    kann ich nur sagen Hut ab. 😉

  • Melanie
    Posted at 13:51h, 05 November Antworten

    Vielen Dank für den ersten “Goldenen” Kommentar, ich werde ihn in Ehren halten. Und hoffe, Du kommst mal wieder vorbei. Ich antworte erst jetzt, da Du versehentlich im Spam-Ordner gelandet warst. Alles Gute Melanie

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.