Stilmix in Sachen Suppenteller

Habe ich es eigentlich schon gesagt? Ich haben auch einen totalen Tick, was Porzellan und Gläser angeht. So habe ich eine neue Errungenschaft, auf die ich sehr stolz in Sachen Styling bin: Meine neuen Glasschalen – Meine Orrefors Mingels. Lange habe ich im Internet gesucht, und dann endlich diesen zuverlässigen Shop im Netz gefunden.

Herbstliches Gedenk zum “Wilden Dinner”Ich besitze bereits die passenden Wassergläser. In der letzten Woche kamen sie dann zum ersten Großeinsatz beim “Wilden Dinner” mit Freunden. Neben dem Wildschweinbraten mit Rosenkohl und Spätzle gab es vorweg in diesen traumhaften Schalen eine Maronensuppe. Ich war sowohl geschmacklich als auch style-technisch im Glück. Hier ein Bild der Platzdeko.

sting-am-tisch.jpgOuttakes: Mein 7 Monate alter Labrador-Rüde “Sting” wollte beim Fotoshooting nicht außen vor sein und nahm gleich Platz.

Melanie
Melanie

Ich bin die Gastgeberin von Blanda’s, dem Weblog für „Inside Outside Living“, Lifestyle und Dekoration in Wohnung und Garten, gutes Essen und stilvolle Gastlichkeit. Und schreibe hier seit 2007 über Dinge, die ich liebe.

No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Teile diesen Beitrag
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email

Weitere Beiträge