fine in Baden-Baden: Dem Genuss auf der Spur

Jetzt muss ich doch mal eine Empfehlung loswerden, denn diese Veranstaltung ist wirklich einen Besuch wert!

Vom 7. bis zum 9. November findet im Festspielhaus in Baden-Baden nun bereits zum vierten Mal die Genussmesse “fine” statt: Essen, Trinken, Shoppen und in Genüssen schwelgen – so geht es auf der fine zu.

fine in Baden-Baden: Dem Genuss auf der Spur AllgemeinMartina und Jo Buchholz – über die beiden Spürnasen von City and more habe ich ja schon mal hier berichtet – veranstalten diese Messe und ihre excellenten Kontakte zu feinen Produzenten aus der Region, aber auch aus Italien, Frankreich, Österreich, Spanien und und und machen die Messe zum Erlebnis, wie ich finde.

Ich habe natürlich schon die Ausstellerliste gescannt und werde mich sicherlich bei Trüffel, Oliven- und Arganöl sowie den Gewürzständen rumdrücken. Außerdem werde ich natürlich meinen Rudolphi’s und den Weingütern Alfred Wantz und D&Z Weingut (ehemals Cristalin) einen Besuch absatten. Ich freu mich schon!

Und werde dann hier berichten, wie es war und welche “Beute” ich gemacht habe.

Melanie
Melanie

Ich bin die Gastgeberin von Blanda’s, dem Weblog für „Inside Outside Living“, Lifestyle und Dekoration in Wohnung und Garten, gutes Essen und stilvolle Gastlichkeit. Und schreibe hier seit 2007 über Dinge, die ich liebe.

1 Comment

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Teile diesen Beitrag
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email

Weitere Beiträge