Nervt nicht der Schuhbeck ohne Ende

Nun habe ich mal wieder Kerners Köche am Freitagabend bzw. -nacht geschaut. Ich muss leider sagen, mich nervt der Schuhbeck inzwischen ohne Ende. Er fällt wirklich jedem ins Wort und weiß einfach alles besser. Es interessiert mich eigentlich nicht zum wiederholten Mal, dass Rosmarin gut für das Gehirn ist und die Leute in der Antike es sich hinter die Ohren gesteckt haben. Die Vorzüge von Ingwer kenne ich nun auch. Und dass man am besten an alles etwas Vanille dran macht, kann ich auch bereits singen. Denn das hebt den Geschmack und minimiert evtl. Bitterstoffe. Fonsi, ich weiß es nun!!!!!!!!!!!!!!

Ihr Lieben, kocht einfach ein paar leckere Gerichte und gut ist.

Melanie
Melanie

Ich bin die Gastgeberin von Blanda’s, dem Weblog für „Inside Outside Living“, Lifestyle und Dekoration in Wohnung und Garten, gutes Essen und stilvolle Gastlichkeit. Und schreibe hier seit 2007 über Dinge, die ich liebe.

3 Comments
  • peter
    Posted at 19:25h, 24 August Antworten

    jaja der fonsi, heieiei, diese wandelnde gewürzbibel, der anis steigert in kombination mit dem fenchel die potenz vom knoblauch um ein hundertfaches………da is aber was los……wussten sie, dass der rabarber gedünstet mit vanille der tomate die schamröte ins gesicht treibt und zwar so dass der ingwer seim besten spezl der vanille a busserl gibt da werns staunen……….lach!!!!!!!!!!!!!

  • kocherl23
    Posted at 17:18h, 08 März Antworten

    wir, meine freundin und ich sind der selben meinung. H. Schuhbeck nervt. es ist schön, wenn der damit größere erlöse bei seinem verkauf von gewürzen erzielt. aber unserer meinung nach, sind auch andere köche “nicht auf der brennsuppe daher geschwommen” (in bayern eine andere bezeichnung für auch nicht dumm

  • nur mal so
    Posted at 11:00h, 21 März Antworten

    kochen kann er gut, aber als entertainer unter anderen spitzenköchen – geht gar nicht. fonsi akzeptiert nur ein genie: sein eigenes.
    ob überhaupt irgendwas davon stimmt, was er an unglaublichen, “erwiesenen” wirkungen seiner edelgewürze da herausposaunt, sollte auch einmal überprüft werden.
    jedenfalls kein koch, der in eine runde mit mehreren kollegen gehört.

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Teile diesen Beitrag
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email

Weitere Beiträge