Ergebnis der Wahl: TV Koch des Jahres auf neue/ess/klasse

Erstmal: Herzlichen Dank für die Teilnahme an dem neue/ess/klasse-Voting der beliebtesten TV-Köche des Jahres.
Hier nun das offizielle Ergebnis:

Der Sieger: Horst LichterPlatz 1 geht an Horst Lichter mit 14% und das hoch verdient, wie ich finde. Dieser Mann ist einfach ein super Netter und ein klasse Entertainer. Glückwunsch!

Platz 2 belegt Tim Mälzer (12%). Tja das macht einfach die hohe Bekanntheit vom Tim aus. Obwohl ich finde, dass er sich in 2007 nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, aber das ist meine persönliche Meinung. Weniger auf dicke Hose machen und besser kochen, ist manchmal mehr.

Platz 3 für unseren allseits beliebten Koch von der Insel: Jamie Oliver (12%). Klar, dieser Mann setzt einfach Trends und ist ein cooler Typ.

Platz 4 mit 7% teilen sich: Steffen Henssler, Kolja Kleeberg, Alfons Schuhbeck und Johann Lafer. Ein Wort zu Steffen Henssler muss ich an dieser Stelle noch los werden. Seinen Auftritt in der VOX-Kocharena fand ich unter aller Kanone. Super überheblich und prollig. Und sich dann noch als Spitzenkoch dreimal in die Finger zu schneiden – das ist wirklich peinlich. Lieber Steffen, ich fand Dich beim NDR echt super, aber deine Auftritte bei VOX brauche ich nicht. Komm einfach mal wieder runter und koche einfach nur!

Melanie
Melanie

Ich bin die Gastgeberin von Blanda’s, dem Weblog für „Inside Outside Living“, Lifestyle und Dekoration in Wohnung und Garten, gutes Essen und stilvolle Gastlichkeit. Und schreibe hier seit 2007 über Dinge, die ich liebe.

No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Teile diesen Beitrag
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email

Weitere Beiträge