Tolle Rezepte von Cornelia Poletto entdeckt

Wer hin und wieder die neue/ess/klasse liest, müsste eigentlich gemerkt haben, dass ich ein großer, glühender Fan von Cornelia Poletto und Ihren Rezepten bin. Ganz zufällig bin ich nun auf eine spannende Fundstätte von Cornelia Poletto-Rezepten gestossen, die ich noch nicht kannte.

Schaut einfach mal bei SanLucar, Marke für hochwertiges Obst und Gemüse, nach. Echt super! Der Spargel-Erdbeer-Salat hat es mir besonders angetan. Vielleicht springe ich ja mal über meinen Schatten und nutze Spargel mal nicht nur für den meinen Klassiker 🙂.

Melanie
Melanie

Ich bin die Gastgeberin von Blanda’s, dem Weblog für „Inside Outside Living“, Lifestyle und Dekoration in Wohnung und Garten, gutes Essen und stilvolle Gastlichkeit. Und schreibe hier seit 2007 über Dinge, die ich liebe.

3 Comments
  • Dude
    Posted at 16:32h, 09 Juni Antworten

    Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.

  • Sami
    Posted at 08:43h, 01 Juni Antworten

    Hört sich voll lecker an!!! 🙂

  • Uwe
    Posted at 16:29h, 03 Juni Antworten

    LECKER 😀 Danke!

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Teile diesen Beitrag
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email

Weitere Beiträge