Unerwartetes Shoppingparadies: Lagerverkauf bei Dekorateurin

Unerwartetes Shoppingparadies: Lagerverkauf bei Dekorateurin AllgemeinGestern war ich kurzfristig bei einer Dekorateurin, die im normalen Leben beispielsweise Events oder Fotoshootings mit Deko ausstattet, zum Shoppen eingeladen, denn Sie wollte Ihr Lager reduzieren. Super Sache: Dekosachen anschauen bis zum Attest.

Unerwartetes Shoppingparadies: Lagerverkauf bei Dekorateurin AllgemeinFündig wurde ich natürlich auch zwischen Schaufensterpuppen, einem riesigen Deko-Pferd, Weihnachtskugeln und Stoffen: Sind diese beiden Kerzenständer aus Glas nicht der Hammer – für je 5 Euro kann man nicht meckern. Und dann gab es noch dies Kleiderbüste, die war allerdings etwas teurer :-), aber sie ist einfach ein Traum.

Melanie
Melanie

Ich bin die Gastgeberin von Blanda’s, dem Weblog für „Inside Outside Living“, Lifestyle und Dekoration in Wohnung und Garten, gutes Essen und stilvolle Gastlichkeit. Und schreibe hier seit 2007 über Dinge, die ich liebe.

No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Teile diesen Beitrag
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email

Weitere Beiträge