Kochbuchtipp Gemüseküche (1): Alfons Schuhbeck “Meine Bayerische Küche”

Mein Artikel für das SanLucar Blog:

Kochbuchtipp Gemüseküche (1): Alfons Schuhbeck “Meine Bayerische Küche” EssenKochbü­cher gibt es wie Sand am Meer, und auch meine Kochbuch­samm­lung wird immer umfang­rei­cher. Doch viel zu selten findet man wirklich gute Gemüse­re­zepte, die funktio­nie­ren, den Geschmack der jewei­li­gen Gemüse­sorte optimal präsen­tie­ren und über das gängige Einer­lei hinaus­ge­hen. Meistens sind Fleisch, Pasta und Fisch die eigent­li­chen Heros des Rezepts…   mehr

Melanie
Melanie

Ich bin die Gastgeberin von Blanda’s, dem Weblog für „Inside Outside Living“, Lifestyle und Dekoration in Wohnung und Garten, gutes Essen und stilvolle Gastlichkeit. Und schreibe hier seit 2007 über Dinge, die ich liebe.

No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Weitere Beiträge