Genussmesse „fine“ – zum ersten Mal on tour in Böblingen

Die Genussmesse fine, die jährlich in Baden-Baden stattfindet, habe ich Euch ja schon vorgestellt. Nun geht die fine auf Tour und soll ihren Besuchern auch in Böblinen kulinarische Flügel verleihen:

Genussmesse „fine“ – zum ersten Mal on tour in Böblingen Einkaufenfine Böblingen am 15. und 16. Mai 2010 im denkmalgeschützten Meilenwerk, dem ehemaligen Flugfeld in Böblingen.

Eine Ausstellung von Oldtimern und Nobelautos von Maserati, Lamborghini & Co. ergänzen nicht nur das Ambiente, sondern werden Teil der Messe sein, die wieder für Feinschmecker regionale und internationale Produkte und Spezialitäten zur Verkostung und Verkauf anbietet.

Weitere Informationen gibt es hier: http://www.fine-on-tour.de

Melanie
Melanie

Ich bin die Gastgeberin von Blanda’s, dem Weblog für „Inside Outside Living“, Lifestyle und Dekoration in Wohnung und Garten, gutes Essen und stilvolle Gastlichkeit. Und schreibe hier seit 2007 über Dinge, die ich liebe.

No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Teile diesen Beitrag
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email

Weitere Beiträge