Schmackhafte Einkaufs-Beute bei Sanviva: Salami mit getrockneten Feigen

Ein persönliches Highlight für mich ist es immer wieder, meine beiden Herzileins von Sanviva auf einer kulinarischen Veranstaltung zu treffen: Ihre Leckereien zu probieren und natürlich auch zu kaufen.

Am Wochenende beim Sommerfest von City and more war es wieder soweit. Wir haben bei Sanviva und seiner leckeren italienischen Feinkost wieder zugeschlagen. Besonders köstlich finde ich immer die italienische Salami, die einfach nur Sandro selbst so gut anpreisen kann :-). Diesmal haben wir wieder unsere geliebte Fenchel-Salami gekauft, das war klar. Neu dabei nun aber eine Salami mit getrockneten Feigen. Das ist der Hammer, sage ich Euch. Sicherlich wird beides nicht so lange bei uns überleben, bis Sanviva im September/Oktober seine berühmte Trüffel-Salami wieder im Sortiment hat. Darauf freuen wir uns nämlich schon mächtig.

Liebe Grüße an Nadine und Sandro von Sanviva nach Böblingen.

Melanie
Melanie

Ich bin die Gastgeberin von Blanda’s, dem Weblog für „Inside Outside Living“, Lifestyle und Dekoration in Wohnung und Garten, gutes Essen und stilvolle Gastlichkeit. Und schreibe hier seit 2007 über Dinge, die ich liebe.

1 Comment

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Teile diesen Beitrag
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email

Weitere Beiträge