Im verflixten 7. Jahr: Die Genussmesse fine 2011 findet wieder in Baden-Baden statt

Wie in jedem Jahr findet auch 2011 wieder die Genussmesse fine in Baden-Baden im Kurhaus statt.

Für alle Interssierten, merkt Euch den 14.-16. Oktober vor.

Und wie immer wird es sicherlich für alle Genießer, Leckermäuler und kulinarischen Experten viel Köstliches und Interessantes dort zu sehen und zu schmecken geben.

Alle weiteren Infos gibt es hier.

Im verflixten 7. Jahr: Die Genussmesse fine 2011 findet wieder in Baden-Baden statt Einkaufen

Melanie
Melanie

Ich bin die Gastgeberin von Blanda’s, dem Weblog für „Inside Outside Living“, Lifestyle und Dekoration in Wohnung und Garten, gutes Essen und stilvolle Gastlichkeit. Und schreibe hier seit 2007 über Dinge, die ich liebe.

No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Teile diesen Beitrag
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email

Weitere Beiträge