Gewinnspiel: Eintrittskarten zur Genussmesse fine in Baden-Baden

Genussmenschen und Leckermäuler hergehört: Unter allen, die mir hier unter diesem Beitrag einen Kommentar senden, verlose ich 2×2 Eintrittskarten zur Genussmesse fine in Baden-Baden im Kurhaus.

Die fine findet zum 7. Mal vom 14.-.16. Oktober 2011 statt.

Teilnahmeschluss: Freitag, 7.10.2011, 18.00 Uhr

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle weiteren Infos zur fine gibt es hier. Der Clou: Sandro und Nana von Sanviva werden auch vor Ort sein und ihre köstlichen Produkte präsentieren.

Unser kleines Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner habe ich benachrichtigt.

 

Melanie
Melanie

Ich bin die Gastgeberin von Blanda’s, dem Weblog für „Inside Outside Living“, Lifestyle und Dekoration in Wohnung und Garten, gutes Essen und stilvolle Gastlichkeit. Und schreibe hier seit 2007 über Dinge, die ich liebe.

4 Comments
  • Juliane
    Posted at 15:17h, 04 Oktober Antworten

    Oh, das hört sich gut an! Baden-Baden ist ja quasi ums Eck von mir – ich würde sehr gerne zur Genussmesse gehen!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

  • Patricia
    Posted at 00:36h, 07 Oktober Antworten

    Das wäre toll!

  • sabrina
    Posted at 13:42h, 07 Oktober Antworten

    Da bin ich dabei 🙂

  • Robert
    Posted at 16:06h, 07 Oktober Antworten

    als auszubildender koch wäre die messe toll für mich

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Teile diesen Beitrag
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email

Weitere Beiträge