Gewinnspiel: Eintrittskarten zur Genussmesse fine in Baden-Baden

Genussmenschen und Leckermäuler hergehört: Unter allen, die mir hier unter diesem Beitrag einen Kommentar senden, verlose ich 2×2 Eintrittskarten zur Genussmesse fine in Baden-Baden im Kurhaus.

Die fine findet zum 7. Mal vom 14.-.16. Oktober 2011 statt.

Teilnahmeschluss: Freitag, 7.10.2011, 18.00 Uhr

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle weiteren Infos zur fine gibt es hier. Der Clou: Sandro und Nana von Sanviva werden auch vor Ort sein und ihre köstlichen Produkte präsentieren.

Unser kleines Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner habe ich benachrichtigt.

 

Melanie Licht
melanie@blandas.de
4 Comments
  • Juliane
    Posted at 15:17h, 04 Oktober Antworten

    Oh, das hört sich gut an! Baden-Baden ist ja quasi ums Eck von mir – ich würde sehr gerne zur Genussmesse gehen!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

  • Patricia
    Posted at 00:36h, 07 Oktober Antworten

    Das wäre toll!

  • sabrina
    Posted at 13:42h, 07 Oktober Antworten

    Da bin ich dabei 🙂

  • Robert
    Posted at 16:06h, 07 Oktober Antworten

    als auszubildender koch wäre die messe toll für mich

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.