Mal etwas ganz anderes: Akkuschrauber retten romantische Momente zu zweit!

Bosch IXO testet gerade zwei interaktive Spots. Kennt Ihr diesen kleinen, genialen Akkuschrauber von Bosch, der sogar in die Handtasche passt? Meine Freundin Judith besitzt ihn und er hat schon viele Herausforderungen bezwungen. Nun kann er aber auch Weinflaschen öffnen. Coole Sache. Dazu hat Bosch zwei interaktive Spots produziert und fragt nun einige Blogger, welcher Spot Ihnen besser gefällt. Da frage ich aber doch am besten Euch.

Spot 1: Beim Picknick

Spot 2: Im Ruderboot

[poll id=”4″]

Melanie
Melanie

Ich bin die Gastgeberin von Blanda’s, dem Weblog für „Inside Outside Living“, Lifestyle und Dekoration in Wohnung und Garten, gutes Essen und stilvolle Gastlichkeit. Und schreibe hier seit 2007 über Dinge, die ich liebe.

2 Comments
  • Klaus
    Posted at 11:15h, 10 November Antworten

    Auch ich habe mir solch einen Akkuschrauber. Toll ist es das man den nicht nur zum korken-ziehen einsetzen kann. Man kann damit auch mal schnell eine Schraube im Haushalt eindrehen.
    Ich finde den 2. Spot besser.

  • Akku Schlagbohrschrauber Test
    Posted at 18:07h, 26 Januar Antworten

    Cooler Artikel 🙂

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Teile diesen Beitrag
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email

Weitere Beiträge