Tischlein deck dich: Gewinnt 3×2 Serviettenringe mit persönlichem Gruß

Der Osterhase war zwar schon da, aber ich habe trotzdem eine kleine Nach-Oster-Überraschung für Euch: Ihr könnt gleich hier ein von drei Sets Serviettenringe gewinnen. Jedes Set enthält zwei Serviettenringe, die Ihr jedem Anlass entsprechend beschriften könnt. Mitmachen….

Jeder Mensch sollte mindestens einen Tick haben. Ich habe den Tick, dass ich Stoffservietten liebe. Ob zum aufwändigen Dinner, zum Brunch oder auch auf der Terrasse beim schlichten Grillen: bei mir gibt’s Stoffservietten. Ich habe einen ganzen Fundus an unterschiedlichen Servietten. Damit einher geht natürlich, dass ich auch immer wieder nach Serviettenringen Ausschau halte. Diese hier habe ich bei home24 entdeckt. Ich finde sie wunderbar, da sie klassisch sind, eigentlich zu allem passen und immer wieder persönlich beschriftet werden können. Der Stift ist gleich mit dabei. Mit einem feuchten Tuch kann die Beschriftung wieder leicht entfernt werden. Ich habe sie zu einem recht verspielten Teller und Omas ollem, heiß geliebten Silberbesteck kombiniert.

nek-gewinnspiel-servietten3

Ihr sollt natürlich nicht leer ausgehen. Wer mir unten im Kommentarfeld schreibt, welchen Dekotick er (oder natürlich sie!!!) hat, der kann eins von drei 2-er Sets dieser Serviettenringe (natürlich ohne Serviette, Besteck oder restlicher Deko :-)) gewinnen. Das Los entscheidet. Teilnehmen könnt Ihr ab sofort bis einschließlich 21.04.2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel ist abgelaufen, die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Eins von drei Script Serviettenring-Sets gewinnen.

Eins von drei Script Serviettenring-Sets gewinnen.

Also: Was ist Dein Dekotick? Mitmachen und hochwertige Serviettenringe gewinnen.

 

[product id=”3376″ sku=””]

Melanie Licht
melanie@blandas.de
1 Comment
  • Steffi
    Posted at 11:49h, 04 April Antworten

    Hallo Melanie,

    ich habe einen riesigen Tick für Fotos und Bilderrahmen. Solange ich noch Platz im Arbeitszimmer habe, hänge ich dort die Wände mit Fotos der Familie und Freunden voll. Keine Ahnung, wie es ausartet, wenn alle Plätze behängt sind, aber bis zur Decke habe ich im Altbau ja zum Glück noch genug Platz 😉

    Liebe Grüße,
    Steffi

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.