5. Genussmesse fine in Baden-Baden: Gewinnt hier 5×2 Eintrittskarten

Wie auch im letzten Jahr findet in Baden-Baden im November wieder die Genussmesse „fine“ statt.Vom 27. bis 29. November 2009 zeigen über 100 Aussteller, vorwiegend Produzenten, ihre ganze Vielfalt an hochwertiger Feinkost, Wein, Mode, Schmuck, Accessoires, Düfte und Handwerkskunst. WICHTIG – neue Location: Ausgestellt wird diesmal zum ersten Mal im Kurhaus Baden-Baden.

fine 2009

Ich mag diese Messe super gerne, da die Atmosphäre dort wirklich toll ist: keine große Messehalle, sondern einfach irgendwie gemütlich mit tollen und interessanten Ausstellern. Wenn ich nur an die leckere Leberwurst denke, die ich im letzten Jahr dort gekauft habe…

Der Clou: Bereits ab heute habe ich die Möglichkeit 5×2 Karten hier auf meinem Blog zu verlosen. Also ran an den Speck: Voten und gewinnen! Ihr könnt bis einschließlich 15. November 2009 teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, muss sich vorher als Mitglied registrieren.

[poll id=“2″]

Weitere Informationen zur Messe und zum Begleitprogramm gibt es unter fine2008.jimdo.com und hier www.cityandmore.de/fine


Melanie
Melanie

Ich bin die Gastgeberin von Blanda’s, dem Weblog für „Inside Outside Living“, Lifestyle und Dekoration in Wohnung und Garten, gutes Essen und stilvolle Gastlichkeit. Und schreibe hier seit 2007 über Dinge, die ich liebe.

No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Weitere Beiträge