Gerüchte verdichten sich: Die nächste SWR3 Grillparty mit Johann Lafer

Ich liebe diese Veranstaltung: Die interaktive Grillparty auf SWR 3 von und mit Johann Lafer. So habe ich schon die ganze Zeit auf der Website von SWR 3 und in der Community geschaut, wann sie denn nun endlich wieder stattfinden wird. Ein Mitglied der Community hat wohl mit SWR 3 telefoniert, und meinte, dass der geplante nächste Termin der 13. Mai 2010 (= Himmelfahrt, Vatertag) wäre. Ab dem 3. Mai 2010 soll es vom Sender nähere Informationen und die Zutatenliste online und im Radio geben. Ich freu mich!!!!!

Melanie
Melanie

Ich bin die Gastgeberin von Blanda’s, dem Weblog für „Inside Outside Living“, Lifestyle und Dekoration in Wohnung und Garten, gutes Essen und stilvolle Gastlichkeit. Und schreibe hier seit 2007 über Dinge, die ich liebe.

No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Weitere Beiträge