Hamburger Männer-Schnack bei Steffen Henssler

Neulich habe ich mal wieder Steffen Henssler auf Vox gesehen. Juhuu, ich hatte mich schon darauf gefreut, dass seine Sendung nicht doch abgesetzt wurde, da die beiden Testwochen im September wohl nicht so gut für Vox gelaufen sind. Die Nachfolge von Tim Mälzer anzutreten ist kein einfacher Job – tv-technisch gesehen!

Tja, die Rezepte waren gestern mäßig. Er hatte einen Hamburger DJ zu Besuch – eine Männerrunde … hohoho. Danach war wohl ein Swutsch auf dem Kiez (Reeperbahn) geplant. Trotzdem dieser Männerrunde bestimmt deutlich mehr Frauen zugesehen haben, kam ein Spruch von Steffen, bei dem mir echt die Spucke wegblieb. Bis heute Morgen glaube ich, dass ich es bestimmt falsch verstanden habe. Angemerkt sei vorweg, ich bin keine Emanze im eigentlichen Sinne, nur eine moderne selbstbewusste Frau (folge also auch nicht Eva Herrmann – diese Anmerkung musste sein). Es ging um das Thema, ob Knoblauch an das Lamm kommt oder nicht, weil man ja mit Knoblauchfahne auf dem Kiez bei den Damen eher negativ auffallen könnte. Der DJ meinte dann, mach ruhig Knoblauch dran. Und Steffen meinte: “Na, Du hast ja schon eine Spülerin”. Ohne Worte. Henssler mein Lieblingskoch im TV ade!

Fazit: Hamburger-Schnack ist eins, aber das geht gar nicht – auf keinen Fall in einer Kochshow.

Bis zum nächsten Mal, dann aber zu schöneren Themen.

olafnieke_h4461k51
olaf.nieke@nieke-licht.de
No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.