Willkommen auf neue-ess-klasse.de, dem kulinarischen Blog

Willkommen – willkommen in meinem Blog, der sich um alle Themen rund um gutes Essen und stilvolle Gastlichkeit kümmert. Dies auf keinen Fall streng nach Tradition und Protokoll, sondern lässig und überraschend.

Melanie beim KochenKochbücher, Foodzeitschriften und TV-Formate überschwemmen die kulinarische Welt. Ich gebe zu, ich sehe mir das meiste davon an, aber nicht alles hält, was es verspricht. Somit möchte ich auf die neue-ess-klasse.de einen subjektiven Guide für alles was mir in dieser stylischen und kulinarischen Welt Spaß macht, was gut gemacht ist und was funktioniert etablieren. Vom Einkaufen, ber das Kochen bis hin zum Dekorieren.

Melanie
Melanie

Ich bin die Gastgeberin von Blanda’s, dem Weblog für „Inside Outside Living“, Lifestyle und Dekoration in Wohnung und Garten, gutes Essen und stilvolle Gastlichkeit. Und schreibe hier seit 2007 über Dinge, die ich liebe.

No Comments
  • alin
    Posted at 17:24h, 29 November Antworten

    Hallo Melanie,
    ein genialer Name für einen Foodblog.
    Deine Plätzchenrezepte finde ich zum anbeissen. Sehen sehr lecker aus und schmecken wahrscheinlich genauso wie sie aussehen.
    Und wieder wandert ein Foodblog in meinem Feedreader.

    Grüße
    Alin

  • Pingback:neueessklasse wird heute schon drei Jahre alt | neue/ess/klasse
    Posted at 09:31h, 30 Oktober Antworten

    […] Willkommen auf neueessklasse.de […]

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Weitere Beiträge