Glückliche Weihnachten

Es ist geschafft, der Weihnachtsbaum ist geschmückt. Er trägt 500 Lichter und es hat drei Stunden gedauert. Aber ich finde ihn schön. Echte Kerzen wären natürlich viel schöner, aber mit den beiden Gumminasen (Kira und Sting) wäre das zu risikoreich.

Ich wünsche allen ein frohes Fest und eine besinnliche Weihnachtszeit:
Viele Geschenke, leckeres Essen und ein gemütliches Ambiente.

Unser Weihnachtsbaum 2007

Melanie
Melanie

Ich bin die Gastgeberin von Blanda’s, dem Weblog für „Inside Outside Living“, Lifestyle und Dekoration in Wohnung und Garten, gutes Essen und stilvolle Gastlichkeit. Und schreibe hier seit 2007 über Dinge, die ich liebe.

1 Comment
  • pizzafan
    Posted at 11:23h, 25 Dezember Antworten

    Hallihallo! Dir auch schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage. Viele Grüße aus Rastatt! 🙂

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Teile diesen Beitrag
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email

Weitere Beiträge