Wer würde nicht gerne eine Traumküche gewinnen?

Das finde ich ja mal eine nette Aktion. Man muss nur sagen, warum man eine neue Küche gewinnen will, und schon kann man hier mitmachen und gewinnen. Ikea und meine Familie & ich verlosen nämlich eine individuell geplante Küche auf lustaufgenuss.de – nicht schlecht.

Melanie Licht
melanie@blandas.de
5 Comments
  • Hackbraten
    Posted at 13:14h, 20 Dezember Antworten

    Na dann wünsche ich mal viel Glück! Die Küche könnte ich gut gebrauchen, denn ich ziehe bald um 🙂

  • Oliver
    Posted at 12:21h, 29 Dezember Antworten

    Ich brauche erst mal die Eigentumswohnung oder das Haus, um so eine Küche einzubauen ;(
    Mach Ikea nicht auch dieses äußerst lustige “Gewinnspiel” immer zu Weihnachten: Wenn es Weihnachten schneit, war der Einkauf die Woche davor umsonst…
    Natürlich machen Sie diese Aktion nur im Norden bei uns 😉

  • Melanie
    Posted at 13:10h, 29 Dezember Antworten

    @Oliver: Die haben doch auch diese mobilen Systemmöbel für die Küche, das wäre es doch dann für Dich. Die Aktion mit dem Schnee kenne ich hier im Süden nicht… Schade, denn wir hätten hier im Schwarzwald gute Chancen.

  • Jupp
    Posted at 11:24h, 05 Februar Antworten

    Also ich finde es schon super, dass man eine Küche auch mal gewinnen kann, leider bin ich mir nicht sicher, ob ich denn so eine Küche überhaupt will. Ich weiß nicht, ich habe zwar noch selbst keine Küche von IKEA gehabt, aber mir wurde eigentlich nicht sehr viel gutes darüber berichtet. Ob das stimmt kann ich natürlich nicht sagen. Ich weiß nur, dass ich keine Küche möchte, bei der ich nicht weiß ob ich sie nächstes Jahr noch habe. Denn dann bringt es mir ja wirklich nicht viel.

  • Anita Ripplinger
    Posted at 21:11h, 11 April Antworten

    Da ich mir – ich glaube schon seit etwa 5 Jahren – immer wieder eine gewisse Küche bei Ikea ansehe, die ich gerne haben möchte und ich jetzt im Herbst die passende Wohnung dazu bekomme ;-D
    aus diesem Grund würde ich gerne eine Küche von Ikea gewinnen 😉

    Lg. Anita

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.