Endlich: Unsere Terrasse ist fertig

Chillen und grillen: Unsere Lieblings-Sommerbeschäftigung. Endlich ist unsere Baustelle beendet und die Terrasse fertig. Vielen Dank an alle Beteiligten. Insbesondere an Bernhard, der Olaf beim Auskoffern quasi das Überleben gerettet hat…

Doch leider schon besetzt :-). Auch unsere Gumminasen haben viel zu viel Spaß an den neuen Möbeln der Chill-out-Zone. PS: Übrigens – super Seite zum günstigen Shoppen von Loungemöbeln – loungedreams.com.

Melanie Licht
melanie@blandas.de
3 Comments
  • Katia
    Posted at 13:06h, 25 Mai Antworten

    habt Ihr denn wenigstens auch noch 2 Sessel?

  • Melanie
    Posted at 13:50h, 25 Mai Antworten

    Haben wir – ein Glück :-).

  • Chrissy
    Posted at 18:53h, 26 Mai Antworten

    Oh bin ich aber neidisch, ich hätte auch gerne eine Terasse, hab leider nur einen Balkon 🙁

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.