Endlich: Unsere Terrasse ist fertig

Chillen und grillen: Unsere Lieblings-Sommerbeschäftigung. Endlich ist unsere Baustelle beendet und die Terrasse fertig. Vielen Dank an alle Beteiligten. Insbesondere an Bernhard, der Olaf beim Auskoffern quasi das Überleben gerettet hat…

Doch leider schon besetzt :-). Auch unsere Gumminasen haben viel zu viel Spaß an den neuen Möbeln der Chill-out-Zone. PS: Übrigens – super Seite zum günstigen Shoppen von Loungemöbeln – loungedreams.com.

Endlich: Unsere Terrasse ist fertig Allgemein

Melanie
Melanie

Ich bin die Gastgeberin von Blanda’s, dem Weblog für „Inside Outside Living“, Lifestyle und Dekoration in Wohnung und Garten, gutes Essen und stilvolle Gastlichkeit. Und schreibe hier seit 2007 über Dinge, die ich liebe.

3 Kommentare
  • Katia
    Veröffentlicht um 13:06h, 25 Mai Antworten

    habt Ihr denn wenigstens auch noch 2 Sessel?

  • Melanie
    Veröffentlicht um 13:50h, 25 Mai Antworten

    Haben wir – ein Glück :-).

  • Chrissy
    Veröffentlicht um 18:53h, 26 Mai Antworten

    Oh bin ich aber neidisch, ich hätte auch gerne eine Terasse, hab leider nur einen Balkon 🙁

Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Teile diesen Beitrag
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email

Weitere Beiträge