Geschenke für Weihnachten gesucht? Ich hab da was…

Alle Jahre wieder bin auch ich selbstverständlich auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken. Mit Olaf bin ich schon durch. Amazon musste auch schon herhalten. Nun bin ich aber auf eine echt gute Sache gestossen: Die Redaktion von “Lust auf Genuss”, das ist ja eine monothematische Foodzeitschrift, hat mit der neuesten Ausgabe einen Volltreffer gelandet.

Lust auf Genuss Geschenke für Gourmets“Geschenke für Gourmets” heißt die neue Ausgabe, die jetzt erst die Tage erschienen ist. Darin gibt es super tolle Ideen für selbstgemachte Gourmetgeschenke am laufenden Band. Von Schneemann-Muffins, süße Christbäumchen (siehe Titelseite), Weihnachtswichtel aus Überraschungseiern, Christbaumkugeln zum Naschen bis hin zu Likören (z.B. Spekulatius-Likör), Essig, Chutneys, Salz- und Zuckervariationen und selbstgemachte Pasta mit Pesto. Ein Wahnsinnsheft! Das wird sicherlich von mir benutzt und viele Jahre in meiner Food-Bibliothek aufgehoben werden.

Kompliment, liebe Redaktion! Das ist Outstanding. Noch ist das Heft im Lebensmittel-Einzelhandel zu haben. Auch das Heft selbst ist ein gutes Geschenk, finde ich 🙂 – vielleicht zum Nikolausi.

Melanie Licht
melanie@blandas.de
No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.