Wiener Gemüse-Orchester: Was man alles mit Gemüse machen kann!

Da blättere ich nichts ahnend die neue Zeitschrift “Lust auf Genuss durch” und was muss ich lesen: “Bühne frei für das Wiener Gemüse-Orchester”. Sofort habe ich nachgeschaut, was das soll: www.gemueseorchester.org. Das Video ist echt der Hammer. Wie kommt man auf sowas??? Und warum macht man es. Gemüse zu essen, finde ich besser.

Melanie
Melanie

Ich bin die Gastgeberin von Blanda’s, dem Weblog für „Inside Outside Living“, Lifestyle und Dekoration in Wohnung und Garten, gutes Essen und stilvolle Gastlichkeit. Und schreibe hier seit 2007 über Dinge, die ich liebe.

2 Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Teile diesen Beitrag
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email

Weitere Beiträge