Lesetipp: Unsere italienische Speisekammer

Ich kenne wirklich niemanden, der bessere und leckerere Tipp zur italienischen Küche, italienischen Produkten und Weinen auf Lager hat als Nana, Sandro und La Signora. Alles Italienische, was lecker schmeckt, entdecken diese 3.

Umso mehr freue ich mich, dass sie nun mit Ihrem neuen Blog “Unsere italienische Speisekammer” online sind. Darin wollen sie uns Tipps geben, Rezepte verraten und über ihre kulinarischen Reisen berichten. Schaut doch mal rein – unter:

www.italienische-speisekammer.de

Liebe Nana, lieber Sandro, es war uns eine Freude, Euch bei der Entwicklung und Umsetzung Eures neuen Blogs ein wenig unterstützt zu haben:-). Wir wünschen Euch viel Spaß und inspirierende Momente beim Bloggen.

Melanie
Melanie

Ich bin die Gastgeberin von Blanda’s, dem Weblog für „Inside Outside Living“, Lifestyle und Dekoration in Wohnung und Garten, gutes Essen und stilvolle Gastlichkeit. Und schreibe hier seit 2007 über Dinge, die ich liebe.

1 Kommentar
  • Nana
    Veröffentlicht um 19:23h, 11 Juli Antworten

    Liebe Melanie,
    herzlichen Dank für die so netten Zeilen und Komplimente!

    Wir freuen uns, dass unser Blog – dank Eurer Unterstützung – so toll geworden ist! Es macht wirklich Spaß mit Euch zusammen zu arbeiten und wir freuen uns jetzt richtig auf’s bloggen 🙂

    Carissimi Saluti,

    Nana & Sandro

Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Teile diesen Beitrag
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email

Weitere Beiträge