Endlich Frühling – die Gartenzeit beginnt!

Vielleicht geht es euch auch so, in diesem Jahr zieht sich ein bisschen der Start in die Gartensaison. Das Wetter war sehr wechselhaft, dann noch einmal sehr kalt, und wir haben uns noch gar nicht so recht getraut, alles aus dem Winterlager zu holen und die Outdoor-Saison einzuläuten. Klar haben wir schon das erste Mal gegrillt, z.B. an Ostern, und auch unseren Springbrunnen eingebaut. Aber alles passiert in diesem Frühling erst so nach und nach…

Endlich Frühling - die Gartenzeit beginnt! Garten
Unser kühles Nass hat bereits im März den Frühling eingeläutet.
Endlich Frühling - die Gartenzeit beginnt! Garten
Die erste Blüte im Garten lieferte unser Japanischer Pflaumenbaum.

An diesem Wochenende konnten wir die ersten intensiven Sonnenstrahlen so richtig genießen. Und nach und nach kam auch einiges an Deko in den Garten.

Endlich Frühling - die Gartenzeit beginnt! Garten
Diese kleinen Vögel aus Glas dürfen nun wieder draußen Platz nehmen.
Endlich Frühling - die Gartenzeit beginnt! Garten
Und die Rosenkugel aus Glas. I love it.
Endlich Frühling - die Gartenzeit beginnt! Garten
Der Hartriegel steht nun in voller Blüte. Trotz spätem Frost hat er den Winter bestens überstanden.
Endlich Frühling - die Gartenzeit beginnt! Garten

Darf ich vorstellen: Das ist der perfekte neue Platz in unserem Garten, um nicht nur den Frühling zu genießen. Einfach eine Runde darin ganz bei sich und achtsam schaukeln, bewirkt wahre Wunder :-). Entdeckt bei Loberon. In- & Outdoor-Teppich von Depot

Melanie
Melanie

Ich bin die Gastgeberin von Blanda’s, dem Weblog für „Inside Outside Living“, Lifestyle und Dekoration in Wohnung und Garten, gutes Essen und stilvolle Gastlichkeit. Und schreibe hier seit 2007 über Dinge, die ich liebe.

No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Weitere Beiträge