Impressionen aus dem Sommergarten

Ich liebe den Sommer! Klar ist es manchmal schon einfach mittlerweile zu heiß und zu schwül. Gerade haben wir wieder eine Gewitter- und Starkregenphase. Kommt die Sonne dann raus, ist es schon wieder schwül und dampfig. Wir haben versucht, unseren Garten schattig einwachsen zu lassen, um immer ein schattiges Plätzchen im Sommer zu finden. Freunde von uns sagen auch schon mal “die grüne Höhle”. Stimmt, aber mit viel blühenden Pflanzen! Hier einige Impressionen. Irgendwie auch für mich selbst für die trüben Tage im Herbst und Winter :-).

Melanie
Melanie

Ich bin die Gastgeberin von Blanda’s, dem Weblog für „Inside Outside Living“, Lifestyle und Dekoration in Wohnung und Garten, gutes Essen und stilvolle Gastlichkeit. Und schreibe hier seit 2007 über Dinge, die ich liebe.

No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Teile diesen Beitrag
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email

Weitere Beiträge