Professionelle Koch-Videos auf essen & trinken

Regelmäßig erhalte ich den E-Mailnewsletter von essen & trinken und living at home. Darüber habe ich erfahren, dass es nun auf essen-und-trinken.de Rezept-Videos mit Rezepten von Kochprofis gibt. Einige davon habe ich mir natürlich gleich angeschaut. Und ich muss sagen, nicht schlecht gemacht! Kurz und knapp, aber alles wichtige drinnen – sehr sympathisch. Die Nutella-Pizza fand ich zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber wer’s mag. Auf alle Fälle ein toller redaktioneller Service. Es lohnt sich mal vorbei zu schauen. Die Videos sind in Kategorien geclustert (z.B. Aufläufe, Geflügel, Pizza…). Sehr übersichtlich.

Melanie
Melanie

Ich bin die Gastgeberin von Blanda’s, dem Weblog für „Inside Outside Living“, Lifestyle und Dekoration in Wohnung und Garten, gutes Essen und stilvolle Gastlichkeit. Und schreibe hier seit 2007 über Dinge, die ich liebe.

3 Comments
  • Yasmin
    Posted at 11:28h, 13 März Antworten

    Nutella-Pizza??? Wer verwurstet denn ein so heiliges Produkt zu einer Pizza?? 🙁 Damit kann ich mich gar nicht so anfreunden. Schade, kanns mir grade nicht genauer ankucken, aber der Name schreckt mich (als für-Nutella-Sterbende) doch schon etwas ab…

  • Melanie
    Posted at 11:37h, 13 März Antworten

    Das ging mir ganz genauso – und ich liebe auch Nutella. Die e&t-Köchin hat dazu einen Pizza-Hefe-Teig vorgebacken. Dieser wurde nach dem Backen recht großzügig mit Nutella bestrichen. An die eine Ecke kam noch ein Klecks Mascarpone angereichert mit Orangenschale. Geröstete Mandelspliter wurden am Ende darüber gestreut. Puhhhhhhhh. Soll wohl so eine Art Dessert sein:
    http://www.essen-und-trinken.de/rezept/52274

  • G.T.One
    Posted at 13:14h, 21 November Antworten

    Bombe Du !!! … Lo LO

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Teile diesen Beitrag
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email

Weitere Beiträge