Tassen mit Kuscheleffekt von Kahla

Ich bin einfach ein großer Kahla-Fan. Dieses kleine Unternehmen aus der Nähe von Jena mischt die großen Porzellan-Hersteller schon seit Jahren gründlich auf. Kahla räumt einen Design-Preis nach dem anderen ab und produziert cleveres und einfach schönes Gebrauchsporzellan.

Touch! ist eine Serie, die durch eine Art aufgebrachtes Stoffflies aufgepimpt ist. Das ist total flauschig und fasst sich irre gut an. Ganz nebenbei sind die Geschirrteile sogar spülmaschinenfest. Diese Serie gibt es schon eine Weile. Mir war auch bekannt, dass man z.B. für Werbegeschenke dort Logos oder Schriftzüge in das Flies prägen kann.

Nun habe ich aber einen Internetshop entdeckt, bei dem man von Touch! personalisierte Tassen bestellen kann. Wie geil ist das bitte! Ich habe mir gleich diese Tasse hier bestellt. Einfach klasse! Und daraus nun seinen Tee aus Zitronengras und Ingwer zu trinken macht doppelt Spaß. Ich bin ganz im Glück.

Touch!-Tasse “neue/trink/klasse”

Melanie
Melanie

Ich bin die Gastgeberin von Blanda’s, dem Weblog für „Inside Outside Living“, Lifestyle und Dekoration in Wohnung und Garten, gutes Essen und stilvolle Gastlichkeit. Und schreibe hier seit 2007 über Dinge, die ich liebe.

No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Teile diesen Beitrag
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email

Weitere Beiträge