Das ist doch mal eine gute Idee: Radio-Grillparty mit Sternekoch

Das ist doch mal eine gute Idee: Radio-Grillparty mit Sternekoch EssenNun schon zum dritten Mal veranstaltet SWR3, der große wilde Radiosender aus dem Süden, seine Radio-Grillparty. Johann Lafer – himself – grillt vor und man kann live am Radio mitgrillen. Eine wirklich witzige Idee hatten die SWR3ler da. Tolle Grillrezepte sind mit Johann Lafer natürlich garantiert.

Die Aktion findet am 1. Mai 2008 ab 16.00 Uhr statt. Natürlich auch über das Web-Radio von SWR3.

Also ich glaube, da machen wir doch mit. Hier gibt es noch mehr Infos:

http://www.swr3.de/specials/lafergrillt/index.php

 

Melanie
Melanie

Ich bin die Gastgeberin von Blanda’s, dem Weblog für „Inside Outside Living“, Lifestyle und Dekoration in Wohnung und Garten, gutes Essen und stilvolle Gastlichkeit. Und schreibe hier seit 2007 über Dinge, die ich liebe.

No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Teile diesen Beitrag
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email

Weitere Beiträge