Danke an Essen & Trinken

Vielen Dank, liebe Essen & Trinken-Redaktion, nicht nur für eine tolle neue Oktober-Ausgabe, sondern auch für die Erwähnung der neuen ess-klasse :-). Nein ganz im Ernst, mit meinem Blognamen scheine ich ja voll im Trend zu liegen. Das freut mich natürlich sehr.

Ein dickes Lob für den Start der neuen Serie “Deutsche Regionale Küche”!! Eine solche Rezeptserie zu starten finde ich eine wunderbare Idee, denn die gute regionale Küche ist ein Megatrend. Hochwertige regionale Produkte mit viel Liebe und Herz zubereitet – lecker und gesund. In der Oktober-Ausgabe wurde mit Baden-Württemberg gestartet. Fünf tolle Rezepte wie beispielsweise “Schäufele mit Honigglasur” oder “Kartoffelsuppe mit Zwtschgenschnitten” sind das Thema. Im November geht es nach Berlin und Brandenburg.

Melanie Licht
melanie@blandas.de
No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.