Alle Jahre wieder: SWR 3 Grillen mit Johann Lafer am 1. Mai

Ein Glück Sie machen es wieder, die SWR 3-ler: Die Grillparty mit Johann Lafer. Am 1. Mai ab 16.00 Uhr geht es los. Und es ist eine echt tolle Geschichte, da live am Radio mitzugrillen. Hier findet Ihr alles weitere und auch schon die Zutatenliste

Melanie
Melanie

Ich bin die Gastgeberin von Blanda’s, dem Weblog für „Inside Outside Living“, Lifestyle und Dekoration in Wohnung und Garten, gutes Essen und stilvolle Gastlichkeit. Und schreibe hier seit 2007 über Dinge, die ich liebe.

4 Comments
  • marcus balzer
    Posted at 18:37h, 30 April Antworten

    wir würden uns freuen,wenn herr lafer uns beim grillen mal anruft. 01703410116

  • marcus balzer
    Posted at 18:49h, 30 April Antworten

    kann mir vielleicht jemand sagen,wie ich mich für die grillparty anmelde?

  • Melanie
    Posted at 19:46h, 30 April Antworten

    Hallo Marcus, Du musst erst einen Account anlegen mit Deiner Handy-Nr. und eMail-Adresse und dann der Gruppe SWR3 Grillen beitreten, dann müsste es eigentlich klappen. Du bekommt per SMS und per Mail einen Code, der Deinen Account freischaltet.

    Du kannst aber auch mitkochen ohne nicht online anzumelden. Die Rezepte gibt es schon ab 13.00 Uhr im Internet und dann beschreibt Johann Lafer auch alles genau.

    Viel Spaß Melanie

  • Airportibo
    Posted at 00:00h, 01 Mai Antworten

    Oh nein… zu spät gelesen… Wo soll ich denn jetzt noch die Zutaten herbekommen. Jetzt muss ich wohl wieder ein Jahr warten….

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Teile diesen Beitrag
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email

Weitere Beiträge