Endlich wieder Spargel: Meine Lieblings-Saucenrezepte zum Gemüse-Highlight des Frühlings

Und wieder mal ein für das SanLucar Blog von mir:

Ich gestehe: Spargel – insbe­son­dere der weißer Spargel – ist mein absolu­tes Lieblings-Gemüse. Jedes Jahr freue ich mich auf die Spargel­zeit und könnte ihn wirklich jeden Tag essen :-) .

Endlich wieder Spargel: Meine Lieblings-Saucenrezepte zum Gemüse-Highlight des Frühlings EssenFür ein lecke­res Spargel­ge­richt braucht es eigent­lich nicht viel, finde ich: Den Haupt­ak­teur, ein paar leckere kleine junge Pellkar­tof­feln und eine selbst­ge­machte, schmack­hafte Sauce. mehr

Melanie
Melanie

Ich bin die Gastgeberin von Blanda’s, dem Weblog für „Inside Outside Living“, Lifestyle und Dekoration in Wohnung und Garten, gutes Essen und stilvolle Gastlichkeit. Und schreibe hier seit 2007 über Dinge, die ich liebe.

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Teile diesen Beitrag
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email

Weitere Beiträge